Ergebnisse und Verabschiedung in die Sommerpause

An diesem Samstag stand für die erste und die zweite Damenmannschaft das letzte Spiel der Saison an.

In der ersten Mannschaft konnte man sehen, wie jeder noch einmal aufopferungsvoll für die Mannschaft gekämpft hat. Da es sich für viele Spielerinnen und auch für die Trainerin um das letzte Spiel handelte, herrschte eine ganz besondere Stimmung auf dem Platz. Auch wenn das Spiel am Ende 0:1 verloren ging, war das Spiel eines der besten in dieser Saison.

Die zweite Mannschaft konnte das Spiel aufgrund der Wetterverhältnisse nicht fertig spielen. Bis zum Spielabbruch zeigte aber auch sie Leidenschaft, Teamgeist und Ehrgeiz. Das Spiel endete 0:0.

Die FCA-Damen verabschieden sich hiermit in die Sommerpause. Morgen (Montag, 30. Mai) findet das Abschlusstraining dieser Saison statt. In der kommenden Saison wird der FCA leider nur noch durch eine Damenmannschaft vertreten sein, da nicht genügend Spielerinnen vorhanden sind, um zwei Mannschaften stellen zu können.

Wir bedanken uns bei den Trainerinnen, den Spielerinnen und den Fans für diese Saison. Neue Spielerinnen sind auch in der kommenden Saison herzlich willkommen.

FCA Darmstadt I - SG Winterkasten/Reichenbach 0:1 (0:0)
Es spielten: Ariane Denzel - Beatrice Holl, Teresa Arnemann, Lena Freund, Lena Schwarzer - Paula Böhnlein (55. Denise Lazaro), Anne Heidelbach, Lea Gunkel (60. Franziska Denzel), Lisa Pfeffermann - Lusine Azizkhani (50. Meret Wiemer), Laura Erzgräber

FCA Darmstadt II - TSV Aschbach 0:0
Es spielten: Chiara Löber - Emma Jover, Alina Schneider, Ann Kathrin Grebe, Selinay Yildirim, Luna Abdulkarim, Maren Elliot, Michelle Maurer, Nadine Richter, Anna Keller, Anna Quistorp, Nicole Nickmann, Lisa Hamm, Lina Heusel

Wartung durch Lena Schwarzer / Realisierung durch Frauke und Wolfgang Muhsal / Design und Layout von Julia Gädicke