Spielplan der 1. Mannschaft 2011/2012 (Archiv)

FCA Darmstadt I - TGM/SV Jügesheim

Beim Sonntagsspiel am 16.10.2011 hatte der FCA die Damen vom TGM/SV Jügesheim zu Gast.

Der FCA war wieder einmal gezwungen seine Startaufstellung neu zu formieren. Unterstützt von der „marathonorienterten“ Becci Kämmerling im Sturm und unserer neu verpflichteten Spielerin Frauke Muhsal begann das Spiel ausgeglichen stark auf beiden Seiten. Mit einem Fernschuss konnte der TGM Jügesheim jedoch in der 22. Spielminute mit 0:1 in Führung gehen. Der FCA gab nicht auf und kämpfte geschlossen weiter. Durch zwei starke Reaktionen der FCA Torfrau Ariane Denzel konnten weitere Torchancen der Gastmannschaft verhindert werden.

 

In der 2. Halbzeit erkämpfte sich der FCA, den größten Spielanteil, so dass in der 75. Spielminute das 1:1 auf den Füssen lag, jedoch vergab Jessica Lehmann die Chance zum 1:1 frei vor der Torfrau. Der FCA kämpfte sich energisch vor das Tor der Gäste, jedoch konnten die Bemühungen nicht in einen Torerfolg umgesetzt werden. In der 83. Spielminute ging Jügesheim, wiederholt durch einen 25 m-Schuss, mit 0:2 in Führung. Das Spiel war für den FCA somit gelaufen, es blieb beim 0:2 Endstand.

Am nächsten Samstag (22.10.2011) muss der FCA beim FSV Schierstein antreten. Mit dem FSV steht erneut ein starker Gegner an, so dass es gilt an die erbrachte Leistung anzuknüpfen, weiter zu machen und nicht aufzugeben.



Es spielten:

Ariane Denzel, Bea Holl, Teresa Arnemann, Claudia Blaurock, Micha Nungesser, Frauke Muhsal (50. Jessica Lehmann), Sylvia Fuhrmann (84. Laura Bassenauer), Julia Gädicke, Sabrina Buchert, Becci Kämmerling, Vanessa Ucello

Wartung durch Lena Schwarzer / Realisierung durch Frauke und Wolfgang Muhsal / Design und Layout von Julia Gädicke