Spielplan der 1. Mannschaft 2011/2012 (Archiv)

Regionalpokalfinale: Germania Pfungstadt - FCA Darmstadt

Im Regionalpokalfinale musste der FCA gegen Germania Pfungstadt antreten. Gespielt wurde in Mörfelden bei einem Publikum von rd. 100 Zuschauern. Der einsatzgeschwächte FCA stellte sich von Beginn des Spieles auf die starke Leistung der Regionalligaspielerinnen ein und wollte kämpfen.

Die Germania begann, wie erwartet stark und konnte bereits in der 10. Minute mit 0:1 verdient in Führung gehen. Das Spiel verlief sehr einseitig überwiegend in der Spielhälfte des FCA.

 

Bis zum Halbzeitpfiff konnte die Germania den Spielstand auf 0:3 erhöhen. Der FCA ließ sich durch die gefallenen Tore nicht unterkriegen und kämpfte weiter um den Schaden zu begrenzen.

Durch ein Eigentor und einen weiteren Treffer für die Pfungstädterinnen in der 2. Halbzeit stand es bei Abfiff 0:5. Ein verdienter Sieg eines sehr einseitigen Spiels mit sehr vielen Torchancen für die Germania.

Das Team des FCA kämpfte geschlossen gegen den Ansturm, besonders unsere Torhüterin Ariane Denzel konnte ihre starke Leistung aus den vergangenen Spielen bestätigen.



Es spielten:

Ariane Denzel, Sarah Distelmann (45. Spielminute: Nicole Nickmann), Claudia Blaurock, Lena Schwarzer, Micha Nungesser, Carolin Fries, Laura Erzgräber, Laura Bassenauer, Jessica Lehmann, Franziska Denzel, Vanessa Ucello.

Wartung durch Lena Schwarzer / Realisierung durch Frauke und Wolfgang Muhsal / Design und Layout von Julia Gädicke